St. Hubertus Schützenbruderschaft Thülen

Neuer Kinderschützenkönig

Am Sonntag, den 06.Oktober hat die St. Hubertus Schützenbruderschaft Thülen ihr diesjähriges Kinderschützenfest gefeiert. In der gesamten Schützenhalle waren zahlreiche Attraktionen und Spiele vorbereitet, um den Kindern mit einem bunten Programm einen schönen Nachmittag zu bereiten.

Besonderen Spaß hatten die Kinder beim Toben auf der Hüpfburg und den Fahrten auf der Rollenrutsche. Auch das Kinderschminken, die Fotoecke und die Bastelangebote sorgten für viel Freude.
Den spannenden Wettkampf um die Königswürde konnte Mattis Kukuk für sich entscheiden. Er wählte Sophia Heiligers zu seiner Königin.

Um die gute Verpflegung der Gäste kümmerten sich neben dem Vorstand und seinen Frauen wieder das „Grillteam vom Bruch“, das diese Aufgabe seit vielen Jahren ehrenamtlich leistet.