Wanderung am 07. Oktober 2017

Am 07.Oktober 2017 hat der Vorstand der St. Hubertus Schützenbruderschaft Thülen zu einem Wandertag eingeladen. Es ist inzwischen eine gute Tradition, alle 2-3 Jahre eine gemeinsame Veranstaltung mit den Musikvereinen Thülen und Altenbüren sowie dem Tambourkorps Unitas Scharfenberg durchzuführen. Mit Kind und Kegel führte die Wanderung vom Parkplatz am Landgasthof Gruß über den Bilstein. Nach einer Rast im Gasthof Kemper führte der Weg bis nach Thülen. Dabei waren alle Generationen von einem bis 80 Jahren vertreten. Die bunte Gruppe von über 80 Personen erlebte eine landschaftlich schöne Strecke bis zur Einkehr im Gasthof zur Post in Thülen. Dort wurden bei bester Bewirtung in geselliger Runde noch viele schöne Stunden verbracht.