St. Hubertus Schützenbruderschaft Thülen

Neuer Kinderschützenkönig

Bei herrlichem Spätsommerwetter feierte die St. Hubertus Schützenbruderschaft Thülen am Sonntag, den 01.Oktober ihr diesjähriges Kinderschützenfest. Der Vorstand und seine Frauen hatten wieder viele Attraktionen vorbereitet, um den Kindern bei einem bunten Programm Spiel und Spaß zu bieten: Eigene Bilderrahmen gestalten, Ponyreiten mit Birgit Walters, die große Tombola, eine Burg aus Stroh und ein nostalgisches Kinderkarussell. Die Bastelecke des Kindergartens Thülen rundete einen gelungenen Nachmittag ab. Dort wurden unter der Anleitung von zwei Erzieherinnen herbstliche Eulen erstellt.

Die kleinen Schützen lieferten sich einen spannenden Wettkampf um die Königswürde. Stolzes neues Kinderkönigspaar sind Joshua Buxort und Inken Drilling.

Bildergalerie