St. Hubertus Schützenbruderschaft Thülen

Stadtschützenfest 2015

Vom 11. bis 13.09.2015 fand das Stadtschützenfest in Messinghausen statt. Der Vorstand hat an den Veranstaltungen am Samstag mit Gottesdienst, Gefallenenehrung, Festreden und Zapfenstreich sowie dem großen Festumzug am Sonntag teilgenommen. Unser Schützenkönig Frank Steffen beteiligte sich an dem spannenden Vogelschießen und kämpfte begeistert bis zum Schluss mit. Unsere Gratulation gilt hier dem neuen Stadtschützenkönigspaar aus Madfeld. Beim großen Festumzug am Sonntag konnten wir uns mit unserem Königspaar Frank und Karina Steffen sowie unter der Begleitung des Musikvereins Thülen präsentieren. Unser Musikverein sorgte gemeinsam mit dem befreundeten Musikverein Altenbüren und dem Tambourkorps Unitas Scharfenberg für unvergesslich schöne Stunden im Festzelt. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle Musikerinnen und Musiker. Der Tag war ein herrlicher Abschluss der Schützenfest-Saison 2015.